Zildjian L80 Low Volume Cymbals

Zildjian hat seit einiger die Zildjian L80 Low Volume Cymbals im Sortiment. Dabei handelt es sich um Cymbals, womit man durchaus in einer Wohnung spielen kann. Wer ein E-Drum spielt, hat mit diesen Cymbals ein realistisches Spielgefühl. Als würde man auf richtigen Cymbals spielen, nur eben in einer deutlich reduzierten Lautstärke.

Bei jazzdrummerworld.com wurde das ganze getestet und dort kann man den Testbericht auch nachlesen. Wer auf der Suche ist nach Cymbals, welche zwar ein realistisches Spielgefühl bieten, aber eine deutlich reduzierte Lautstärke mit sich bringen, sollte sich einmal diese L80 Low Volume Cymbals genauer anschauen. Kann man auch an der Keep the Beat Schlagzeugschule testen.

Die Cymbals werden auch bei uns an der Schlagzeugschule eingesetzt.

Leave a comment

Name
E-mail
Comment

Corona Info

Aktuelle Information

Update 3. Januar 2021

Seit Oktober 2020 gelten neue Massnahmen auch an den Musikschulen. Neu gilt Maskenpflicht für alle Erwachsene auf allen Stufen. Schüler der Oberstufe müssen im Unterricht ebenfalls eine Maske tragen auch während dem Unterricht. Ausgenommen sind Schüler, welche aus medizinischen Gründen, keine Maske tragen können - Schweizweite Maskenpflicht-

Aktuelle Informationen gibt es auch unter der Website des Kanton Bern.

Somit gilt auch bei uns an der Schlagzeugschule Maskenpflicht. 😷

Weitere Informationen zur Situation und wie diese an unserer Schule geregelt wird gibt es hier.

Probelektion Anmeldung
Allgemeine Frage

Skype