Workshops

Drums & More

Keep the Beat bietet auch Workshops zu speziellen Themen an. Was den Rahmen von normalen Lektionen sprengen würde, kann man dann so in einem Workshop bzw. einer speziellen Stunde besser erläutern. Je nach Thema, kann man dann so individuell den Zeitrahmen setzen und die gewünschte Zeit buchen.

Unten findet man eine kleine Auswahl an möglichen Themen. Sei es wenn es darum geht einen perfekten Mix auf der Bühne oder im Studio zu haben. Die Möglichkeiten mit In-Ears und die grossen Vorteile für den Drummer oder wie man das Schlagzeug stimmt. Auch das Thema Social Media (Instagram, Facebook, Youtube) und wie man man schnell und einfach Aufnahmen als Drummer erstellen kann, ist ein Fachgebiet von uns. Wenn es ein spezielles Thema rund um das Schlagzeug gibt, kann man sich so ebenfalls direkt mit uns in Kontakt setzen.

Drum Workshops

Du möchtest ein spezielles Thema intensiver behandeln oder du hast einen anderen Wunsch rund ums Schlagzeug? Melde dich bei uns und lass uns wissen, wie wir dir helfen können.

Short News

Aktuelle Information

Tama Drums

Die Keep the Beat Schlagzeugschule wird durch Tama Drums – Musik Olar AG – ausgerüstet. Tama fertigt grossartige Drumsets für jedes Budget. Daher hat sich auch die Keep the Beat Schlagzeugschule in Thun dafür entschieden, Tama Drums einzusetzen. Wir haben immer wieder auch ein aktuelles Set was in limitierter Auflage für die Schweiz hergestellt wird bei uns ausgestellt. Diese kann man kaufen. - Erfahre mehr

Keep the Beat Schlagzeugschule

Hast du Fragen zu der Schlagzeugschule Keep the Beat oder möchtest du eine Probelektion?