Tama Drums

The Strongest Name in Drums

Die Keep the Beat Schlagzeugschule wird durch Tama Drums – Musik Olar AG – ausgerüstet. Tama fertigt grossartige Drumsets für jedes Budget. Daher hat sich auch die Keep the Beat Schlagzeugschule in Thun dafür entschieden, Tama Drums einzusetzen.

Die Keep the Beat Schlagzeugschule unterrichtet auf aktuellen Tama Drums, der unterschiedlichsten Serien. Tama Drums kann man auch direkt an der Keep the Beat Schlagzeugschule kaufen. Dazu muss man nicht zwingend Schüler der Schule sein. Wer sich gerne persönlich überzeugen lassen möchte, kann gerne einen Termin mit Keep the Beat vereinbaren und die Drums hier an der Schule besichtigen. Wir haben immer wieder interessante Drums zu sehr guten Konditionen bei uns. Hier geht es zum Kontaktformular.

Alles weitere zu Tama Drums gibt es unter tama.com.

Corona Info

Aktuelle Information

Update 13. September 2021

Die Schweiz hat die Massnahmen gegen das Coronavirus stark reduziert. Für Musikschule wurden viele Massnahmen aufgehoben. An unserer Schule orientieren wir uns an den Vorgaben und Empfehlungen.

Aktuelle Informationen gibt es auch unter der Medienmitteilung des Bundesrats vom 8. September 2021. Weitere Informationen zu den Massnahmen gibt es hier.

Da wir an unserer Schule keine aktive Lüftung haben, empfehlen wir das Masken tragen. Beim Eingang in den Unterrichtsraum haben wir nach wie vor eine Hi-Hat mit Desinfektionsmittel. Wir bitten jeweils beim betreten der Räume die Hände zu desinfizieren. Auch sonst halten wir uns an die Massnahmen, Abstand halten und wie erwähnt nutzen wir Masken, wenn das gewünscht wird. Wir empfehlen zudem Eltern, wenn möglich, die Schüler nicht in den Unterrichtsraum zu begleiten.

Wir bitten zudem bei Krankheitssymptomen oder Unwohlsein uns generell bescheid zu geben bzw. sich abzumelden. Auch beim Warten auf das Corona Testergebnis.

Probelektion Anmeldung
Kontakt

Skype