Workshops

Drums & More

Keep the Beat bietet auch Workshops zu speziellen Themen an. Was den Rahmen von normalen Lektionen sprengen würde, kann man dann so in einem Workshop bzw. einer speziellen Stunde besser erläutern. Je nach Thema, kann man dann so individuell den Zeitrahmen setzen und die gewünschte Zeit buchen.

Unten findet man eine kleine Auswahl an möglichen Themen. Sei es wenn es darum geht einen perfekten Mix auf der Bühne oder im Studio zu haben. Die Möglichkeiten mit In-Ears und die grossen Vorteile für den Drummer oder wie man das Schlagzeug stimmt. Auch das Thema Social Media (Instagram, Facebook, Youtube) und wie man man schnell und einfach Aufnahmen als Drummer erstellen kann, ist ein Fachgebiet von uns. Wenn es ein spezielles Thema rund um das Schlagzeug gibt, kann man sich so ebenfalls direkt mit uns in Kontakt setzen.

Drum Workshops

Du möchtest ein spezielles Thema intensiver behandeln oder du hast einen anderen Wunsch rund ums Schlagzeug? Melde dich bei uns und lass uns wissen, wie wir dir helfen können.

Corona Info

Aktuelle Information

Update 3. Januar 2021

Seit Oktober 2020 gelten neue Massnahmen auch an den Musikschulen. Neu gilt Maskenpflicht für alle Erwachsene auf allen Stufen. Schüler der Oberstufe müssen im Unterricht ebenfalls eine Maske tragen auch während dem Unterricht. Ausgenommen sind Schüler, welche aus medizinischen Gründen, keine Maske tragen können - Schweizweite Maskenpflicht-

Aktuelle Informationen gibt es auch unter der Website des Kanton Bern.

Somit gilt auch bei uns an der Schlagzeugschule Maskenpflicht. 😷

Wir bitten zudem bei Krankheitssymptomen oder Unwohlsein uns bescheid zu geben bzw. sich abzumelden. Auch beim Warten auf das Corona Testergebnis.

Weitere Informationen zur Situation und wie diese an unserer Schule geregelt wird gibt es hier.

Probelektion Anmeldung
Allgemeine Frage

Skype