Tama Signature Drumsticks

Gibt es den perfekten Drumstick? Nun ja, da werden Drummer immer unterschiedlicher Meinungen sein. Persönliche Vorlieben, das Gefühl für einen Stick und viele andere Faktoren spielen eine Rolle beim Wahl der Stöcke.

Zumindest haben wir heute eine grosse Auswahl an Drumsticks. Da wird mit Sicherheit jeder Drummer fündig.

Dave Kobrehel, welcher an der Keep the Beat Schlagzeugschule unterrichtet hat vor kurzem gemeinsam mit Tama und Musik Olar AG einen eigenen Stick entwickelt.

Der Stick ist kürzer als andere Sticks aber nur minimal. Es ist die perfekte Länge, wenn man auch Traditional Grip spielt. Da hat man eine ausgewogene Balance.

Die Sticks sind direkt über uns erhältlich und können auch an der Keep the Beat Schlagzeugschule getestet werden.

Weitere Informationen findet man auch unter derdrummer.ch

Hier die Details zum Stick

– Wood: Hickory
– Finish: White
– Diameter: 14.5mm / 0.571‘
– Lenght: 390mm / 15.5‘
– Tip: Wood
– Tip Shape: Custom

Preis pro Paar 15.- CHF

Leave a comment

Name
E-mail
Comment

Corona Info

Aktuelle Information

Update 3. Januar 2021

Seit Oktober 2020 gelten neue Massnahmen auch an den Musikschulen. Neu gilt Maskenpflicht für alle Erwachsene auf allen Stufen. Schüler der Oberstufe müssen im Unterricht ebenfalls eine Maske tragen auch während dem Unterricht. Ausgenommen sind Schüler, welche aus medizinischen Gründen, keine Maske tragen können - Schweizweite Maskenpflicht-

Aktuelle Informationen gibt es auch unter der Website des Kanton Bern.

Somit gilt auch bei uns an der Schlagzeugschule Maskenpflicht. 😷

Wir bitten zudem bei Krankheitssymptomen oder Unwohlsein uns bescheid zu geben bzw. sich abzumelden. Auch beim Warten auf das Corona Testergebnis.

Weitere Informationen zur Situation und wie diese an unserer Schule geregelt wird gibt es hier.

Probelektion Anmeldung
Allgemeine Frage

Skype