Sascha Jäggi

Gründer der Schule
Brief info

Sascha Jäggi gründete 2001 die Keep the Beat Schlagzeugschule in Thun

Sascha Jäggi gründete die Keep the Beat Schlagzeugschule – Die Keep the Beat Geschichte kann man hier nachlesen – und arbeitete bereits mit Bluesballs, Polo Hofer, Sina, Ritschi (Plüsch), Sandee, Gölä, Marc Storace (Krokus), Roots66 und viele mehr zusammen. Hat umfassende Live- und Studio-Erfahrung im In- und Ausland. Heute steht er als Berater der Keep the Beat Schlagzeugschule zur Seite. Zudem berät Sascha Jäggi heute Personen in Marketing Angelegenheiten. Mehr Infos dazu unter jaeggi.digital

Corona Info

Aktuelle Information

Update 13. September 2021

Die Schweiz hat die Massnahmen gegen das Coronavirus stark reduziert. Für Musikschule wurden viele Massnahmen aufgehoben. An unserer Schule orientieren wir uns an den Vorgaben und Empfehlungen.

Aktuelle Informationen gibt es auch unter der Medienmitteilung des Bundesrats vom 8. September 2021. Weitere Informationen zu den Massnahmen gibt es hier.

Da wir an unserer Schule keine aktive Lüftung haben, empfehlen wir das Masken tragen. Beim Eingang in den Unterrichtsraum haben wir nach wie vor eine Hi-Hat mit Desinfektionsmittel. Wir bitten jeweils beim betreten der Räume die Hände zu desinfizieren. Auch sonst halten wir uns an die Massnahmen, Abstand halten und wie erwähnt nutzen wir Masken, wenn das gewünscht wird. Wir empfehlen zudem Eltern, wenn möglich, die Schüler nicht in den Unterrichtsraum zu begleiten.

Wir bitten zudem bei Krankheitssymptomen oder Unwohlsein uns generell bescheid zu geben bzw. sich abzumelden. Auch beim Warten auf das Corona Testergebnis.

Probelektion Anmeldung
Kontakt

Skype