Dave Kobrehel

Drummer & Inhaber
Brief info

Live- & Studiodrummer - Arbeitet mit nationalen und internationalen Künstlern zusammen. Betreibt die Keep the Beat Schlagzeugschule in Thun und ist zudem als Solo Schlagzeuger unterwegs - Mehr Infos gibt es unter derdrummer.ch

Dave Kobrehel ist der Inhaber und Leiter der Keep the Beat Schlagzeugschule Thun. Er arbeitete bereits mit unzähligen Künstlern aus unterschiedlichen Musikrichtungen zusammen und ist heute als Live- und Studiodrummer unterwegs. Daneben gibt er sein Wissen gerne an Schüler weiter. Betreibt ein eigenes Magazin für Drummer unter jazzdrummerworld.com und arbeitet aktiv als Schlagzeuger im Jazz, Funk, Rock/Pop, Hip-Hop, Soul Bereich.

Daily Grooves & vieles mehr gibt es bei Instagram unter @davejazz

Short News

Aktuelle Information

Tama Drums

Die Keep the Beat Schlagzeugschule wird durch Tama Drums – Musik Olar AG – ausgerüstet. Tama fertigt grossartige Drumsets für jedes Budget. Daher hat sich auch die Keep the Beat Schlagzeugschule in Thun dafür entschieden, Tama Drums einzusetzen. Wir haben immer wieder auch ein aktuelles Set was in limitierter Auflage für die Schweiz hergestellt wird bei uns ausgestellt. Diese kann man kaufen. - Erfahre mehr

Keep the Beat Schlagzeugschule

Hast du Fragen zu der Schlagzeugschule Keep the Beat oder möchtest du eine Probelektion?