Anatolian Cymbals Verkauf

Unser Lager an Anatolian Cymbals wird aufgelöst. Die Cymbals stammen aus der Sammlung von Dave Kobrehel. Alle Cymbals wurden stets sorgfältig behandelt, haben normale Gebrauchsspuren und können bei Interesse auch angespielt werden.

Wegen der aktuellen Lage mit Corona, ist eine Voranmeldung notwendig. Dann kann man bei uns jeweils die Cymbals testen, ausprobieren und auch gleich gegen Bar Zahlung mitnehmen.

Für weitere Informationen oder Fragen, sendet uns einfach ein E-Mail oder benutzt das Kontaktformular.

Eine Übersicht der verfügbaren Cymbals gibt es in diesem Dokument.

Leave a comment

Name
E-mail
Comment

Corona Info

Aktuelle Information

Update 11. Januar 2022

Da die Zahlen an neuen Infektionen steigen, gilt ab sofort an unserer Schule wieder Maskenpflicht.

Auf den Schulstart hin gilt an der Schule im Kanton neu eine Maskentragpflicht ab der 1. Klasse - Einführung der Maskentragpflicht ab der 1. Klasse - Die Maskentragpflicht für alle erwachsenen Personen gilt weiterhin.

Aktuelle Informationen gibt es auch unter der BAG Website. Weitere Informationen zu den Massnahmen gibt es hier.

Bei uns gilt bis auf weiteres Maskenpflicht. Beim Eingang in den Unterrichtsraum haben wir nach wie vor eine Hi-Hat mit Desinfektionsmittel. Wir bitten jeweils beim betreten der Räume die Hände zu desinfizieren. Auch sonst halten wir uns an die Massnahmen, Abstand halten, Begrüssung mit einem lächeln. Wir empfehlen zudem Eltern, wenn möglich, die Schüler nicht in den Unterrichtsraum zu begleiten.

Wir bitten zudem bei Krankheitssymptomen oder Unwohlsein uns generell bescheid zu geben bzw. sich abzumelden. Auch beim Warten auf das Corona Testergebnis.

Probelektion Anmeldung
Kontakt

Skype