Anatolian Cymbals Verkauf

Unser Lager an Anatolian Cymbals wird aufgelöst. Die Cymbals stammen aus der Sammlung von Dave Kobrehel. Alle Cymbals wurden stets sorgfältig behandelt, haben normale Gebrauchsspuren und können bei Interesse auch angespielt werden.

Es hat noch eine geringe Zahl an Cymbals, wie Hi-Hats, Rides und ein China.

Für weitere Informationen oder Fragen, sendet uns einfach ein E-Mail oder benutzt das Kontaktformular.

Eine Übersicht der verfügbaren Cymbals gibt es in diesem Dokument.

Leave a comment

Name
E-mail
Comment

Corona Info

Aktuelle Information

Aufhebung der Corona-Massnahmen

Die Massnahmen wurden im April 2022 aufgehoben - Siehe Aufhebung der Corona-Massnahmen. Wir orientieren uns jeweils an den Massnahmen.

Nach wie vor wünschen gewisse Leute das man eine Maske trägt oder wollen selbst eine tragen. Wir überlassen das jeweils jeder Person und respektieren die persönliche Einstellung. Wenn gewünscht tragen auch Lehrpersonen eine Maske.

Beim Eingang in den Unterrichtsraum haben wir nach wie vor eine Hi-Hat mit Desinfektionsmittel. Diesen kann man benutzen.

Wir bitten bei Krankheitssymptomen oder Unwohlsein uns generell bescheid zu geben bzw. sich abzumelden. So oder so macht es keinen Sinn krank den Unterricht zu besuchen.

Probelektion Anmeldung
Kontakt